Aktuelle Neuigkeiten & Informationen

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Der Immoblog

Hier gibt es die heißen News. Rund um Immobilien und rund um unsere Leistungen.

Die Verunsicherung ist groß

Jeden Tag müssen wir uns momentan mit ungemütlichen Themen beschäftigen, die den Immobilienmarkt stark beeinflussen. Ob die hohe Inflation, der Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt, steigende Zinsen und nicht zuletzt der Klimawandel der in unserer Branche in Form der Forderung…

Alle Jahre wieder…

…stellen wir uns die Frage, wie wir uns für das Vertrauen, das uns unsere Kunden das Jahr über entgegengebracht haben, bedanken können? Waren es anfangs kleine Aufmerksamkeiten, haben wir uns in den vergangenen Jahren dazu entschlossen, soziale Einrichtungen in Remscheid…

Mosler Immobilien setzt auf den persönlichen Kontakt

Mosler Immobilien setzt auf den persönlichen Kontakt

Seit 25 Jahren ist Dirk Mosler in der Immobilienbranche tätig.In erster Linie hat sich Mosler Immobilien der Vermittlung von Wohnimmobilien verschrieben. Vom Erstgespräch mit verkaufswilligen Eigentümern über eine professionelle Wertermittlung erhält der Kunde bei Auftragsvergabe bis zum erfolgreichen Verkauf seiner…